Partner von fem.com Runner'S World-Abo von Fettrechner.de

Fettrechner-Forum: Übergewichtiger rennt für Schwergewichtige

Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Übergewichtiger rennt für Schwergewichtige
Autor: anjaschneider 
Datum:   23.07.2010 15:36

Hallo
mein Vater ist zur Zeit über 100kg schwer, hat sich aber an einem Marathon in Mallorca angemeldet. Er hat einmal aus Scherz zum sehen wie weit er kommt an einem Voting mitgemacht, bei dem der Gewinner an dem New Yorker mitrennen darf. Er ist 2. geworden, dies aber nicht durch körperliche Leistung, sondern durch sein Motto: er habe die grösste Werbefläche.

Als er dann im Zürcherzoo las, dass die Elefanten ein neues Gehege brauchen, und Sponsoren suchen kam er auf die Idee einen Sponsorenlauf zu machen. Sein Motto ist Übergewichtiger rennt für Schwergewichtige.
Für jeden Trainingskilometer den er zurücklegt bis zum Marathon kann man einen beliebigen Betrag setzen. Natürlich kann man auch ein Maximum setzen, damit der Betrag nicht al zu hoch wird. Der Marathon findet dann im September statt.

Nun ich kann euch versichern, dass das Geld sicher für die Elefanten ist. Wer also findet er wolle für einen guten Zweck spenden, bitte meldet sich unter: running-animal.ch

Ich denke, nur schon der Wille, der Mut und die Ausdauer meines Vaters, die er für die Elefanten und sich zeigt, sind es Wert, dass man seinen Sponsorenlauf unterstützt.

Danke

Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste der Foren  |  Antworten ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

Beiträge Autor  Datum
 Übergewichtiger rennt für Schwergewichtige  
anjaschneider 23.07.2010 15:36 

Liste der Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzer-Login
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:

Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Benutzername unten eingeben. Dann wird Ihnen per E-Mail ein neues Passwort zugeschickt.