|
Autor: smilething
Datum: 11.03.2010 22:41
Hellohello,
4. Trainingslauf, 11. März 2010:
45 min, ohne Pause, die erste Hälfte bei 7,0 km/h, die zweite Hälfte bei 6,8 km/h, durchschnittl. Puls 180.
Ich weiß, damit lieg ich fünf Minuten unter deiner Zeitangabe und mit dem Puls deutlich höher. Ist das dramatisch für deinen Trainingsplan?
Welche Geräte wären denn für die Kniemuskulatur unterstützend? Wobei ich dazu sagen muss, die Schmerzen machen mir nicht weiter zu schaffen...die waren ja letztes Mal direkt ein, zwei Stunden nach dem Training wieder weg und blieben auch weg...und heute hats nicht mal wirklich geschmerzt, war nur n leicht unangenehmes Gefühl. Ob das jetzt etwas unter der Kniescheibe war, kann ich gar nicht mehr genau sagen.
Was würdest du denn eigentl. in Puncto Ernährung empfehlen? Irgendwas Spezielles? Muss dazu sagen, dass ich nicht bös wär, wenn ich bei der ganzen Sache ein paar Kilo verlieren würde. Und was ich nu wissen will, ist nicht...solang du unter deinem Arbeitsumsatz bleibst, kannste essen, was de willst... sondern eher: brauch ich bei "soviel" Training eher mehr Eiweiß? etc.
|
|