Partner von fem.com Runner'S World-Abo von Fettrechner.de

Fettrechner-Forum: Schilddrüsenprobleme - Schwangerschaft

Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Schilddrüsenprobleme - Schwangerschaft
Autor: Laura2004 
Datum:   27.12.2009 01:40

Hallo allerseits..

Mein Beitrag passt eigentlich nicht wirklich in dieses Forum, aber nirgendwo sonst bekomme ich zufriedenstellende Antworten auf meine Fragen..

Also zu meiner 'Geschichte'. Ich bin 19 Jahre alt und vor 2 Wochen kam bei einer Blutuntersuchung raus, dass ich an Schilddrüsenunterfunktion leider. Allerdings nicht so normal, mein Körper stößt meine Schilddrüse ab. Und zwar ziemlich schnell.. Vor einem Jahr gab es noch keine Anzeichen in meinem Blut und jetzt ist nur noch quasi 1/3 von meiner Schilddrüse da (normalerweise fasst sie ja 10 ml und bei mir sind es nur noch 2,8). Das Seltsame ist, dass ich stark untergewichtig bin. Ich wiege bei 1,65m nur 44,5 kg. In 4-6 Monaten habe ich keine Schilddrüse mehr..
Meine Frage ist jetzt ob ich schwanger werden kann? Denn auf einer anderen Homepage habe ich gelesen, dass die Fruchtbarkeit bei einer Schilddrüsenstörung vermindert ist und dass Fehlgeburten wahrscheinlicher werden. Hat irgendjemand da Erfahrung oder kann mir so eine Antwort darauf geben? Ich habe zwar nicht vor bald schwanger zu werden, aber ich mache mir da so meine Gedanken drüber..

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,
Laura

Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste der Foren  |  Antworten ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

Beiträge Autor  Datum
 Schilddrüsenprobleme - Schwangerschaft  
Laura2004 27.12.2009 01:40 
 Re: Schilddrüsenprobleme - Schwangerschaft  Neu
jinx 28.12.2009 17:19 

Liste der Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzer-Login
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:

Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Benutzername unten eingeben. Dann wird Ihnen per E-Mail ein neues Passwort zugeschickt.