|
Autor: Laura2004
Datum: 27.12.2009 01:40
Hallo allerseits..
Mein Beitrag passt eigentlich nicht wirklich in dieses Forum, aber nirgendwo sonst bekomme ich zufriedenstellende Antworten auf meine Fragen..
Also zu meiner 'Geschichte'. Ich bin 19 Jahre alt und vor 2 Wochen kam bei einer Blutuntersuchung raus, dass ich an Schilddrüsenunterfunktion leider. Allerdings nicht so normal, mein Körper stößt meine Schilddrüse ab. Und zwar ziemlich schnell.. Vor einem Jahr gab es noch keine Anzeichen in meinem Blut und jetzt ist nur noch quasi 1/3 von meiner Schilddrüse da (normalerweise fasst sie ja 10 ml und bei mir sind es nur noch 2,8). Das Seltsame ist, dass ich stark untergewichtig bin. Ich wiege bei 1,65m nur 44,5 kg. In 4-6 Monaten habe ich keine Schilddrüse mehr..
Meine Frage ist jetzt ob ich schwanger werden kann? Denn auf einer anderen Homepage habe ich gelesen, dass die Fruchtbarkeit bei einer Schilddrüsenstörung vermindert ist und dass Fehlgeburten wahrscheinlicher werden. Hat irgendjemand da Erfahrung oder kann mir so eine Antwort darauf geben? Ich habe zwar nicht vor bald schwanger zu werden, aber ich mache mir da so meine Gedanken drüber..
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,
Laura
|
|