Partner von fem.com Runner'S World-Abo von Fettrechner.de

Fettrechner-Forum: Hilfe Eiweißmangel und große Wassereinlagerungen

Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Hilfe Eiweißmangel und große Wassereinlagerungen
Autor: dkapl 
Datum:   20.12.2009 17:29

Hallo,

seit ich meine Abführmittel, von denen ich 2 Jahre abhängig war, abgesetzt habe fing es an mit den Wassereinlagerungen. Nach sorgfälltiger ärztlicher Kontrolle, meine Organe waren alle gesund, verschrieb mir der Arzt Entwässerungstabletten, da ich sehr Schmerzen hatte. Brav nahm ich meine Tabletten und steigerte sogar die Dosis, dass das Wasser schneller weg ginge. Klare Ursache Störung des Elektrolythaushaltes. Ein anderer Arzt schickkte mich auch ins Krankenhaus bei der mein Eiweißmangel festgestellt wurde und ich eine Kakiuminfussion bekam. Habe jetzd 5 kg Wasser und es geht einfach nicht zurück. Seit dem Krankenhausaufenthaltes vergingen jetzt ca. 2 Wochen. Kann noch immer nicht richtig auf die Toilette (kommt sehr wenig Urin) Nehme täglich 3 Eiweißshakes zu meiner normalen Ernährung sind ca. 63g Eiweiß täglich bei jetzt so 48oda 49 kg. Werde noch wahnsinnig mit meinen aufgedunsenen Körper. Hat jemand von euch schon mal das selbe durchgemacht oda kann mir jemand sagen wann die 5 kg Wasser endlich verschwinden? Würde mich total freuen wenn mir jemand helfen könnte!

Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste der Foren  |  Antworten ausblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

Beiträge Autor  Datum
 Hilfe Eiweißmangel und große Wassereinlagerungen  
dkapl 20.12.2009 17:29 
 Re: Hilfe Eiweißmangel und große Wassereinlagerungen  
trienrieke 20.12.2009 18:19 
 Re: Hilfe Eiweißmangel und große Wassereinlagerungen  Neu
Lianchen 20.12.2009 18:51 
 Re: Hilfe Eiweißmangel und große Wassereinlagerungen  Neu
Majo 20.12.2009 22:47 

Liste der Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzer-Login
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:

Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Benutzername unten eingeben. Dann wird Ihnen per E-Mail ein neues Passwort zugeschickt.